Einladung der Ehemaligen zu unserem Schulfest

Liebe Ehemalige des Gymnasiums Bismarckstraße und des Gymnasiums Holthausen,

Bismarckstraßein diesem Sommer feiern wir unser 100jähriges bzw. 40jähriges Jubiläum. Für uns und vielleicht auch für Sie ein Grund zum feiern. Aber auch die Gelegenheit unsere Ehemaligen-Arbeit zu verbessern.

Deshalb haben wir uns eine Internetseite für Ehemalige einfallen lassen, die sich zu einer Kommunikationsplattform zwischen Schule und Ehemaligen, aber auch für bestimmte Abiturjahrgänge entwickeln kann. Gleichzeitig bietet sie die Möglichkeit sich zu bestimmten Veranstaltungen anzumelden.

Gymnasium HolthausenErste große Veranstaltung wird das Schulfest mit Ehemaligentreff am Samstag, den 07.07.2018, ab 12.00 Uhr sein. Mehr Infos auf den Veranstaltungslinks.

Ich freue mich auf viele interessante und unterhaltsame Begegnungen am 7. Juli und auch später.

Zur Anmeldung und Registrierung melden Sie sich bitte im Portal an:
https://ehemalige.gyho.de

Gerd Buschhaus